Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APPARATSCHIK – the east european live music & dance party committee
Oljeg Matrosov von der Insel Machorka Tabakistan machte sich einst auf Weg über das weite Meer hin zu den ausgedörrten gelangweilten Musikseelen der westlichen Welt.
Dort angekommen ging er zusammen mit seiner Crew an Land und verwandelte die Anwesenden in eine unbändigverzückte, tanzende und hoppende Menge.
Das Werkzeug dazu: Der Zauberstab (Balalaika), eine Stimme aus tiefster Seele, Bassbalalaika, Akkordeon und Drums – charakterstarke östliche
Melodien vermengt mit den Beats des Westens. Seit nunmehr 30 Jahren wirbelt die in Berlin-Kreuzberg gegründete Band wie ein sibirischer Steppensturm ihre östlichen
Melodien über die Konzertbesucher und verwandelt diese in Windeseile in eine begeistert tanzende Menge.

Und im Anschluss:
DJ Randy – cultureshock beats & zerocharts-guarantee
(Balkanbeat, Russenska, Mestizo, Funk & Soul u.v.m.)